Über uns
Startseite Leistungen Praxis Angebote Kurse Galerie
             
Logo Physio Stoy & Müller
       
   
     
   
     
   
     
     
     
     
             

         
20-jähriges Praxisjubiläum – 2013
             
 
Am 15.03.2013 feierten wir nun schon unser 20-jähriges Praxisjubiläum. Die Schaufenster wurden extra dafür dekoriert und die großen Herzen waren ein Symbol für alle Patienten. Die Tür der Praxis ging ununterbrochen auf und zu. Patienten, Partner, Freunde und Familie kamen zum Gratulieren. Die Freude bei uns darüber war riesengroß.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben, sehr herzlich bedanken.

Außerdem bedanken wir uns für die Glückwünsche und Geschenke.
       
       
       
             
             
         
Impressum
Anfahrt Kontakt
Datenschutzerklärung
  Physiotherapie Stoye & Müller
Marienstr. 7 a
D-04509 Delitzsch
    Öffnungszeiten:
Montag:
Dienstag: 
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:

8.00 - 19.00 Uhr
7.00 - 17.00 Uhr
8.00 - 19.00 Uhr
7.00 - 17.00 Uhr
8.00 - 14.00 Uhr
           
  Telefon:
Telefax:
E-Mail:
03 42 02 - 6 14 08
03 42 02 - 98 96 22
kontakt@physiotherapie-stoye-mueller.de